cab Joerg Falkenberg Stiftungsfonds spendet …

… für BNN-Aktion, Stiftung „Hänsel und Gretel“ und weitere gemeinnützige Institutionen. Insgesamt 50.000 Euro hat der cab_Joerg Falkenberg Stiftungsfonds an verschiedene Organisationen und Einrichtungen für gemeinnützige Zwecke gespendet.

Davon gingen allein 10.000 Euro an die vorbildhafte BNN-Aktion „Wir helfen“. Laut BNN war dies die größte Einzelspende der Spendenaktion 2012/2013, deren Erlös auch in diesem Jahr bedürftigen Menschen in Karlsruhe zugute kommt.

Mit einer Spende in Höhe von 5.000 Euro hat der cab_Joerg Falkenberg Stiftungsfonds die Arbeit der Stiftung „Hänsel und Gretel“ gefördert. Seit ihrer Gründung im Jahr 1997 initiiert und unterstützt die Stiftung „Hänsel und Gretel“ Kinderschutzprojekte, die missbrauchten Kindern direkte und indirekte Hilfe bieten.