Alle Jahre wieder

„Alle Jahre wieder“ ist eines der bekanntesten und beliebtesten Weihnachtslieder. Mit seinen schlichten Worten spendet es Hoffnung und Trost, wie so viele Rituale in der Weihnachtszeit.

Ein Segen für zahlreiche Menschen ist auch die Weihnachtsspende, welche die cab-Jörg-Falkenberg-Stiftung alljährlich in der Vorweihnachtszeit überreicht.

Auch in diesem Jahr hat ddie cab-Jörg Falkenberg Stiftung 100.000 Euro für soziale Projekte gespendet – zusätzlich zu den zahlreichen Spenden, die das ganze Jahr über bereits geflossen sind.

Mit den Spenden wurden Einrichtungen und Projekte bedacht, die sich um kranke Menschen, sozial Benachteiligte und Menschen in Notlagen kümmern.

Im Gedenken an Jörg Falkenberg und seine drei Kinder, die im Dezember 2012 unverschuldet bei einem Autounfall ums Leben kamen, setzt insbesondere die Weihnachtsspende über die finanzielle Unterstützung hinaus ein Zeichen für die Nächstenliebe.