Spende für das Fest der „Ettlinger Singenden Kindergärten“

Zu einem fröhlichen Fest hatte der Schulkindergarten an der Gartenschule gemeinsam mit dem Tageselternverein Ettlingen, der Kita St. Michael und dem Kindergarten St. Raphael eingeladen. Anlass dafür war das dm-Projekt „Singende Kindergärten“, welches ErzieherInnen und Kinder ein Jahr lang gleichermaßen weiterbildet und fördert. Vom Erfolg des Projektjahres konnten sich die Besucher beim gelungenen Auftritt der Kindergärten überzeugen. Die bezaubernden Liedvorträge der Kinder bildeten den Auftakt zu einem bunten Programm für Groß und Klein.

Dank einer Spende der Sparkassenstiftung GUTES TUN in Höhe von 500 Euro können alle „Ettlinger Singenden Kindergärten“ noch weitere klangvolle Tage miteinander verbringen.