Spende zum Jubiläum

„Menschen an unserer Seite“ oder kurz „M.A.U.S.“ lautet der Name des Familienzentrums in Graben-Neudorf, das in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag feiert. Als offener Treffpunkt für Familien mit Kindern bündelt das Familienzentrum zahlreiche Beratungs-, Unterstützungs-, Bildungs-, Betreuungs- und Begegnungsangebote und ist vor allem für zugezogene Familien eine ideale Möglichkeit, um Kontakte zu knüpfen. Getragen wird die Einrichtung vom Caritasverband Bruchsal.

Als Zeichen der Anerkennung für das 10-jährige erfolgreiche Engagement wurde das Familienzentrum mit einer Spende aus den Erträgen des Stiftungsfonds der Gemeinde Graben-Neudorf belohnt, den die Sparkasse Karlsruhe 2012 unter dem Dach der Sparkassenstiftung GUTES Tun eingerichtet hatte.